Erhalten Sie durch interessante Vorträge und praxisnahe Informationen unserer qualifizierten Referentinnen und Referenten einen direkten Einblick in unsere tägliche Arbeit.
Dauer der Veranstaltung: 15:00 Uhr - 16:30 Uhr
Zielgruppe: Dieser Termin richtet sich an eine interessierte Fachöffentlichkeit mit dem Schwerpunkt Leistungserbringer für medizinische Rehabilitation und stationäre medizinische Vorsorge sowie niedergelassene Ärztinnen und Ärzte.
Das dürfen Sie erwarten:
Mit den neuen Rahmenempfehlungen Vorsorge und Rehabilitation liegen erstmals bundeseinheitliche Regelungen zu Inhalt, Umfang und Qualität der genannten Leistungen sowie Grundsätze der leistungsgerechten Vergütung vor. Diese Veranstaltung gibt einen kompakten Überblick über die einzelnen Punkte der Empfehlung und die Aufgaben des Medizinischen Dienstes.
Sie haben Fragen? Dann schreiben Sie uns gerne unter veranstaltungen@md-bw.de.